10. Dezember 2014

Adkow B.V. - der neue Servicepartner der Gämmerler GmbH in den Niederlanden

Seit dem 01. November 2014 bearbeitet die Firma Adkow B.V. mit Sitz in Waardenburg/NL in Kooperation mit der langjährigen Gämmerler-Vertretung Huneman Consultancy den niederländischen Markt. Huneman Consultancy ist nach wie vor für den Verkauf von Neuanlagen und -maschinen verantwortlich. Die neue Service-Vertretung für Gämmerler einschließlich der Ersatzteilversorgung ist ab sofort die Firma Adkow B.V.

Seit mehr als 25 Jahren ist Adkow in der Druckindustrie tätig und verfügt somit über das erforderliche KnowHow für einen professionellen Service und Wartung von Weiterverarbeitungsanlagen nach dem Rollendruck. Drei Service-Mitarbeiter von Adkow werden die bestehenden Anlagen und Maschinen unserer niederländischen Kunden betreuen, schnell vor Ort sein und Ersatzteile, wenn erforderlich, zeitnah beschaffen.

"Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Hause Adkow, die in Zukunft die hohe Kundenzufriedenheit fortführen und sicherstellen wird", so Jörg Westphal, Geschäftsführer der Gämmerler GmbH.