17. Dezember 2018

Erfolgreiche Inbetriebnahme der Weiterverarbeitung an der zweiten 80-Seiten Lithoman am ‚Supersite‘ von Franklin Web in Sydney/Huntingwood/Australien

Die komplexe Weiterverarbeitung an der zweiten 80-Seiten Lithoman von Franklin Web, die mehrheitlich im Retailgeschäft angesiedelt ist und zur börsennotierten IVE Group gehört,wurde in Betrieb genommen.

Die neue Anlage stellt gleichsam das Spiegelbild des Systems an der ersten Lithoman dar, das von Gämmerler im Jahre 2017 installiert wurde. Dies bietet dem Kunden unter anderem den Vorteil der vereinfachten Bedienung von zwei nahezu identischen Anlagen. Förderbänder, Schneidemaschinen vom Typ RS164 mit Doppelmesser-Technologie, Kreuzleger KL560 und zwei Palettierroboter PR460 sind die Hauptkomponenten dieser Hochleistungs-Postpressanlage.

Aufgrund seiner Kompetenz und der Zuverlässigkeit der vollautomatischen, flexiblen Anlagen, fällt seit vielen Jahren die Entscheidung bei der Investition in Postpress-Systeme auf Gämmerler, als bewährtem Partner von Franklin Web/IVE-Group.