18. Mai 2017

Erich Wirthwein wird in die Geschäftsführung der Gämmerler GmbH berufen!

Gelting, 09.05.2017 – Mit Wirkung zum 01. Juni 2017 wird Herr Erich Wirthwein gemeinsam mit Herrn Dr. Schwarzer die Geschäftsführung am Standort Geretsried/Gelting übernehmen.  Herr Wirthwein folgt Herrn Jörg Westphal, der aus dem Unternehmen zum Monatsende ausscheidet.
Herr Wirthwein wird für die Bereiche Vertrieb, Marketing, und Service verantwortlich sein. Der ehemalige Geschäftsführer eines Marktbegleiters besitzt langjährige und umfangreiche Kenntnisse in der hochspezialisierten Nische der Druckweiterverarbeitung. Gämmerler ist einer der führenden Anbieter von Anlagen in diesem Segment. Neben der kontinuierlichen  Weiterentwicklung von Automatisierungslösungen im Bereich Postpress forciert das international bekannte Unternehmen auch die Entwicklung von Anlagen für den Verpackungsbereich.
„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Gämmerler und auch darauf, bei vielen der bekannten Kunden neue Projekte zur Produktivitätssteigerung und Kostenoptimierung entwickeln und begleiten zu dürfen“, so Erich Wirthwein.
„Mit der organisatorischen Neuordnung, aber auch mit den Investitionen in eine neue Produktwelt wollen wir die Firma Gämmerler zukunftsorientiert ausrichten und gleichfalls unsere Maschinen in zusätzliche Anwendungsgebiete weiter entwickeln. Mit Herrn Wirthwein haben wir einen exzellenten Vertreter der Branche gewinnen können“, kommentiert der Vertreter des Gesellschafters Blue Cap, Dr. Hannspeter Schubert die neue Strategie.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Silke Fehr, Tel.: +49 8171 404-347,      marketing@gaemmerler.de und besuchen uns auf unserer Internetseite: www.gaemmerler.de.