18. April 2018

Expoprint 2018

Die Hightech-Veranstaltung für die Druckindustrie in Lateinamerika – ein voller Erfolg

Auf der ExpoPrint Latin America 2018 in Sao Paulo mit 300 Ausstellern und mehr als 50.000 Besuchern konnten die Vertreter des Hauses Gämmerler auf dem Gemeinschaftsstand von E+S Gämmerler, Planatol und Hugo Beck zahlreiche Fachbesucher und vor allem alle wichtigen Kunden begrüßen, die schon seit vielen Jahren mit Gämmerler verbunden sind. Auch neue Kontakte mit Interessenten aus Chile, Peru und Bolivien wurden geknüpft und entsprechende Projekte diskutiert.

Größtes Interesse erzeugte auch die Videopräsentation der neuesten, komplexen Gämmerler Postpress-Installation in Europa. Detaillierte Fragen zur Anlage, dem breit gestreuten Produktportfolio und den Innovationen aus dem Hause Gämmerler belebten die anschließenden Diskussionen mit den Besuchern.

Gämmerler ist in Südamerika Marktführer und die Expoprint, die unsere Erwartungen weit übertroffen hat, beweist einmal mehr, dass wir in Lateinamerika weiterhin interessante Projekte realisieren werden“, so Erich Wirthwein, Geschäftsführer der Gämmerler GmbH.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Silke Fehr, Tel.: +49 8171 404-347, marketing@gaemmerler.de und besuchen uns auf unserer Internetseite: www.gaemmerler.de.