21. September 2018

Gämmerler auf der ALL IN PRINT in Shanghai

Vom 24. bis zum 28. Oktober 2018 findet zum 7. Mal die China International Exhibition for All Printing Technology and Equipment (All in Print China) im New International Expo Center in Shanghai statt. Internationale Aussteller nutzen diese Messe als Plattform, um Ihre Kontakte und Geschäfte auf dem chinesischen Markt zu intensivieren.

Auf dem Gemeinschaftsstand Nr. N2A214 Gämmerler / Planatol System GmbH im Deutschen Pavillon zeigt Gämmerler Flagge und wird sich gerne den Fragen der Kunden und Interessenten stellen. Die künftige Ausrichtung des Unternehmens und Kooperationen in China werden dabei ein wesentliches Thema sein.

Namhafte Kunden werden es nicht versäumen, sich vor Ort über die Neuentwicklungen aus dem Hause Gämmerler zu informieren und aktuelle Projekte zum Abschluss bringen.

Dank seines breit gefächerten Produktportfolios im Zeitungs- und Akzidenzbereich und eines kompetenten, zuverlässigen After-Sales-Service vor Ort, ist Gämmerler seit langem mit seinen Produkten in den namhaften staatlichen Zeitungsdruckereien China's vertreten.