24. November 2014

Gämmerler mit neuem Leiter Konstruktion und Entwicklung

Herr Oliver Bredow hat am 01. September 2014 als Leiter Konstruktion und Entwicklung bei der Gämmerler GmbH seine Arbeit aufgenommen. Seit dem Abschluss als Maschinenbauingenieur erstreckte sich sein Tätigkeitsfeld auf Leitungsfunktionen in verschiedenen Bereichen der Verpackungsindustrie und Kunststofftechnik.

Durch den Wechsel zu Gämmerler stellt sich Herr Bredow neuen Herausforderungen. Seine Tätigkeit ist unter anderem auf die Erschließung neuer Märkte auf dem Gebiet der Verpackungsindustrie und Digitaldruck fokussiert.

„Wir freuen uns, mit Herrn Bredow einen erfahrenen Entwicklungsleiter gewinnen zu können, der es uns ermöglicht, die konsequente Ausrichtung auf neue Marktbereiche voranzutreiben“, so Jörg Westphal, Geschäftsführer der Gämmerler GmbH.

Herr Bredow freut sich auf seine Herausforderungen und seine neuen Kollegen, mit denen er in Teamarbeit die angestrebten Lösungen und Ziele diskutieren und zeitnah umsetzen wird. "Mein erklärtes Ziel ist es, standardisierte und flexible Systeme anzubieten, um schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können", so Herr Bredow.