28. April 2015

Neuer Auftrag aus Australien für Gämmerler

Franklin Web, Australien's größter Katalog-Drucker in Privatbesitz und ein langjähriger Gämmerler Kunde hat einen Auftrag über vier Palettierroboter Typ PR460 mit Zwischenbogenanleger und automatischem Palettentransport erteilt.

Zwei PR460 werden mit der bestehenden Weiterverarbeitung an einer KBA C618 mit Bänderlinie, Splittingmodul, zwei Schneidelinien RS164, zwei Kreuzlegern KL560 und zwei Paketlinien zur Übergabe an den Roboter verbunden sein. Die anderen beiden Roboter werden in die bestehende Postpress-Anlage an der KBA C818, bestehend aus einer Bänderlinie, einem Überkopf-Fördersystem FS, zwei Schneidelinien RS164. zwei Kreuzlegern KL560 und zwei Paketlinien zur Weiterleitung der Pakete an den Palettierroboter integriert.

Franklin schwört auf die Hochleistungs-Palettierroboter von Gämmerler, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Präzision bei der Palettierung von Paketen nach definierten Palettierschemata auszeichnen. Diese Vorteile kombiniert mit der hohen Qualität unserer Produkte und der schon so lange bestehenden, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Hause Franklin haben den Kunden veranlaßt, sich erneut für Gämmerler zu entscheiden.