Studenten

Praxissemester im Maschinenbau - die perfekte Kombination von Theorie und Praxis

Maschinenbau-Praxissemester sind ein wesentlicher Bestandteil in beinahe jedem ingenieurwissenschaftlichen Studium. Durch ein Maschinenbau-Praxissemester bei Gämmerler kannst du dein theoretisches Fachwissen in der Praxis anwenden, sichern und erweitern.

Gämmerler positioniert sich verstärkt im Bereich der Automatisierungstechnik zum Thema Industrie 4.0 und hat u.a. auf dem Nationalen IT Gipfel 2016 und bei der Analysten- und Pressekonferenz zum Thema: Shaping Digitalization. Innovation at Siemens 2016 seine Lösungen präsentiert.

Weiterhin bieten wir dir an, deine Master-oder Bachelorarbeit bei uns mit fachmännischer Unterstützung und praktischer Veranschaulichung zu erstellen.

Kontakt

Gämmerler GmbH
Personalabteilung
Frau Christin Tack

Leitenstr. 26
82538 Geretsried-Gelting
Deutschland

Tel. +49-(0)8171-404 405
Fax +49-(0)8171-404 448
personal(at)gaemmerler.de